Ronaldinho bekommt Unterstützung von einem geliebten ehemaligen Teamkollegen

Von | März 22, 2021

An einem besonderen Tag für Ronaldinho bekam er Unterstützung von einem der wichtigsten Teamkollegen seiner Profikarriere in Barcelona.

Wir haben Ihnen kürzlich erzählt, dass Ronaldinho dringend Unterstützung von den Menschen braucht, die ihn lieben, und er hat gerade etwas davon von einem seiner ehemaligen Mannschaftskameraden bekommen. Es ist leicht zu erkennen, warum Samuel Eto’o als der wichtigste Angriffspartner angesehen werden kann, den Ronaldinho jemals hatte. Zusammen gewannen sie zwei aufeinanderfolgende La Liga-Titel und die UEFA Champions League im Jahr 2006. Sie bildeten eine brüderliche Bindung, die bis heute anhält, weshalb seine Unterstützung so wichtig ist.

In den letzten Wochen berichteten wir über den hektischen Lebensstil des Brasilianers, nachdem seine Mutter tragisch an Covid-19 verstorben war. Wenige Tage vor seinem 40. Geburtstag gab es Berichte aus Brasilien, in denen seine Freunde ihre Sorge um sein Wohlergehen zum Ausdruck brachten. Seit dem Tod seiner Mutter feierte ‚Dinho‘ nonstop. Am Tag seines Geburtstages bekam er all die Liebe, die er brauchte, um sich an die Menschen zu erinnern, die sein Leben schätzen.

Samuel Eto’o schickt ihm eine Instagram-Nachricht.

Um ihn daran zu erinnern, dass er immer noch Freunde auf der ganzen Welt hat, schickte Eto’o ihm eine Nachricht auf seinem offiziellen Instagram-Account: „Für wohlgeborene Seelen wartet der Wert nicht auf die Anzahl der Jahre“ – Corneille in Le Cid. „Ich könnte nicht deutlicher und sicherer in der Wahl meiner Worte sein: Happy Birthday Grand Champion! Ronaldinho. Möge dieser Jahrestag höchst glücklich sein, denn du bist ein so wunderbarer Mensch und würdig, das Beste zu bekommen! Ich hoffe, dass dieser Tag einer der glücklichsten in deinem Leben ist! Happy Birthday!“

Viele weitere Nachrichten überfluteten Ronaldinhos Erwähnungen zu seinem Geburtstag. Hoffentlich kann ihm das helfen, seinen Gemütszustand zu verbessern und er kehrt in dieser schwierigen Zeit zu einem gesunden Lebensstil zurück. Auch das Ace Sports Media Team möchte Ronaldinho zu seinem 40. Geburtstag gratulieren. Besser spät als nie!